HYDRA4FACE

Zuhause

HYDRA4FACE

HYDRA4FACE

Kosmetikstudio - Ulrike_Brunner - 04

Die Haut ist oftmals der Spiegel unseres Wohlbefindens und verrät deshalb viel über unseren Alltag: Alter, Stress, Belastung, Ernährung oder auch sonstige Einflüsse wie die UV Bestrahlung zeichnen sich wortwörtlich in unserem Hautbild ab. Hautunreinheiten, -Falten oder auch -Krankheiten sind dann u.a. die optischen Folgemerkmale. Die moderne Kosmetik verspricht zwar mit immer neuen Cremes und Tinkturen gezielte Abhilfe für ein unreines und veraltetes Hautbild, doch eine wirklich dauerhafte Lösung hat sich hierbei bislang nicht herausgestellt. Auch vor schmerzhaften, teils operativen Eingriff en zur Hautverschönerung via Skalpell oder Laser wird vielmehr abgeschreckt. Doch nun gibt es eine innovative, nicht-invasive Methode, um der Haut wieder zu neuer Gesundheit und Schönheit zu verhelfen: Das schonende Hydra4Face®-System.

Die Gesichtsbehandlung die ich anbiete, nennt sich „Hydra4Face“, aus dem Hause Wellcotec. Dabei handelt es sich um eine Hydradermabrasions-Behandlung, die Reinigung, Exfoliation, Extraktion, Hydratation und antioxidativen Schutz vereint. Dadurch ergibt sich ein klares und schönes Hautbild. Das Gerät des deutschen Herstellers garantiert höchste Qualitätsstandard (Dekra Siegel, https://www.dekra.de/de/siegel/) und beste Behandlungs-Ergebnisse.

Anwendungsbereiche

  • Reduzierung von Altersflecken
  • Minimierung von Überpigmentierung
  • Entfernung von Mitessern
  • Reduzierung von Akne
  • Reduzierung fettiger Haut
  • Regeneration sonnengeschädigter Haut
  • Verbesserung der allgemeinen Hautgesundheit

Das System arbeitet in insgesamt 4 Behandlungsschritten:

  1. Die „leblosen“ Zellen der Haut werden schonend abgetragen.
  2. Die Haut erhält durch sanfte Säure ein Peeling, wodurch die Porenablagerungen aufgelöst werden.
  3. Mittels speziellem Unterdruck werden die zuvor gelösten Ablagerungen und sonstigen Unreinheiten aus der Haut entfernt
  4. Abschließend werden wichtige Vitamine, Antioxidantien und Hyaluron gesondert in die Haut, welche nun ablagerungsfrei und porengeöffnet vorliegt, eingearbeitet und von dieser optimal aufgenommen.